Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

langeweile(1)

Dieser Block Entstand nur weil mir einfach langweilig war. Man macht so oder so merkwürdiges wenn man sich langweilt. Ich halte mich für einen Otaku, was für mich bedeutet das ich mich viel Mangas lese und Animes beschäftige.
Es gibt z.B einen Manga /Anime Names "Death Note", und ich behaubte mal, das sogut wie jeder der in dieser Otakuwelt herumirrt ihn kennt. aber ich schweife von Thema ab... worauf ich hinaus will, ist das die gesamte Geschichte damit beginnt das einen Totesgott einfach langweilig ist. Dieser lässt einfach ein Death Note in die Menschenwelt fallen und schaut was passiert, so zusagen für sein Unterhaltung.
Anderes Beispiel : ich zeichne ein Manga, nichts besonderes und wird es wahrscheinlich nie zu kaufen geben. Warum zeichne ich ein Manga ? Weil mir langweilig war.
Natürlich könnte ich die Zeit besser nutzen und für die Schule lernen...etwas aus mir machen...egal.
Ich weis nicht wieso aber wenn(!) es einen Gott gibt hat dieser sich wahrscheinlich ebenfalls nur gelangweilt, oder auch nicht, wer weis ? Niemand wird uns jemals eine verständliche Antwort geben, und wenn doch...währe es dumm mehr Kriege aus dem Grund anzufangen:

7.11.14 17:48

Letzte Einträge: hey ich bin neu hier, Mein Glaube, Ein Traum, Mimi-chan und Ayumi-sempai, Masken (1)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen