Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein Traum

Es war ein Traum...

Dort gab es in einen unbekannten Garten zwei Tannen an denen eine Hängematte befestigt war. Darin saßen zwei meiner Freunde.
Zwei unbekannte Mädechen und ich schupsten sie an...
Traum Ende.

Zwei Wochen später, bei der Geburtstagsfeier einer der besagten Freundin, waren wir im Garten (der mir bekannt vorkam obwohl ich ihn nie betreten hatte) unter zwei Tannen bei einer Hängematte. Zwei meiner Freunde saßen darin und zwei unbekannte Mädchen und ich schupsten sie an...

19.9.14 17:18

Letzte Einträge: hey ich bin neu hier, Mein Glaube, Mimi-chan und Ayumi-sempai, langeweile(1), Masken (1)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen