Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein Glaube

Der Glaube, die Religion...eine höhere macht. Ich weiß nicht am was ich glauben soll. Deswegen Glaube ich an vieles was manche nicht nach vorziehen können. Ich glaube an Wiedergeburt und leben nach dem Tod, an das Böse und das Gute, an Luna und ihren Sohn, an Wunder und Träume in Erfüllung gehen... Ich glaube an die Dinge die ich will. Ihr solltet auch an die Dinge glauben an die ihr glauben wollt. Auch wenn ihr euch nicht entscheiden könnt. Aber das ist kein zwang...man muss nicht an etwas Glauben wenn man nicht will. Denn wir sind frei...

19.9.14 00:17

Letzte Einträge: hey ich bin neu hier, Ein Traum, Mimi-chan und Ayumi-sempai, langeweile(1), Masken (1)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen