Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

man muss meine grütze nicht lesen... nur müll. von einen pubertären otaku dem langweilig ist und jetzt auf schlau macht. wer jetzt noch nicht weg geklickt hat kann mal reinschauen.

ich hafte nicht für rechts schreibfehler

 


Werbung




Blog

Mein Glaube

Der Glaube, die Religion...eine höhere macht. Ich weiß nicht am was ich glauben soll. Deswegen Glaube ich an vieles was manche nicht nach vorziehen können. Ich glaube an Wiedergeburt und leben nach dem Tod, an das Böse und das Gute, an Luna und ihren Sohn, an Wunder und Träume in Erfüllung gehen... Ich glaube an die Dinge die ich will. Ihr solltet auch an die Dinge glauben an die ihr glauben wollt. Auch wenn ihr euch nicht entscheiden könnt. Aber das ist kein zwang...man muss nicht an etwas Glauben wenn man nicht will. Denn wir sind frei...

19.9.14 00:17, kommentieren

Werbung


hey ich bin neu hier

Ich bin Mimi das Schokimonster...wieso Schokimonster ? Ich mag Schokolade und seit Winter letzten Jahres bin ich mit einer blauen Monstermutze herum gelaufen. Warum nicht.

18.9.14 23:40, kommentieren