Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über

man muss meine grütze nicht lesen... nur müll. von einen pubertären otaku dem langweilig ist und jetzt auf schlau macht. wer jetzt noch nicht weg geklickt hat kann mal reinschauen.

ich hafte nicht für rechts schreibfehler

 


Werbung




Blog

Mimi-chan und Ayumi-sempai

Ich heiße Mimi Ayumi (nicht meine echten Namen). Die Namen kommen aus den Japanischen und bedeuten :
Mimi= Prinzessin
Ayumi= die ihren Weg geht

Mimi-chan findet diese Namen kawai.

21.9.14 00:41, kommentieren

Werbung


Ein Traum

Es war ein Traum...

Dort gab es in einen unbekannten Garten zwei Tannen an denen eine Hängematte befestigt war. Darin saßen zwei meiner Freunde.
Zwei unbekannte Mädechen und ich schupsten sie an...
Traum Ende.

Zwei Wochen später, bei der Geburtstagsfeier einer der besagten Freundin, waren wir im Garten (der mir bekannt vorkam obwohl ich ihn nie betreten hatte) unter zwei Tannen bei einer Hängematte. Zwei meiner Freunde saßen darin und zwei unbekannte Mädchen und ich schupsten sie an...

19.9.14 17:18, kommentieren